„Ein Typ mit richtig großen Eiern“

Am Freitag Nachmittag gibt er bekannt, dass er seinen Job als Sportdirektor von Gladbach ab sofort aufgibt. Grund: Er ist ausgebrannt, der Manager kann nach 23 Jahren einfach nicht mehr…

MAX EBERL

„Was über mich geschrieben wird, macht mich krank. Ich kann nicht mehr. Die Person Max Eberl ist erschöpft und müde. Fußball ist mein Leben. Viele Dinge drumherum sind keine Freude mehr. Ich muss einen Schlussstrich ziehen und auf meine Gesundheit achten“

Das sagt der 48-Jährige unter Tränen auf einer PK. Für seine mutige Entscheidung kriegt Eberl jede Menge Props von Klubs und Stars wie Toni Kroos…

KROOS POSTET

„Chapeau Max Eberl. Überragender Manager und Typ mit richtig großen Eiern. Gute Erholung, Max“

Das wünschen wir auch!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →