19-Jähriger erpresst Elon Musk!

Er ist der reichste Mensch der Welt und gilt als Wahnsinns-Genie! Und ausgerechnet ein 19-Jähriger hat ihn jetzt voll im Schwitzkasten und fordert von Elon Musk jede Menge Kohle…

 ER TRACKT SEIN PRIVATJET

Der Schüler Jack Sweeney aus den USA hat 15 Twitter-Bots erstellt, die die Flugdaten und Routen von Berühmtheiten tracken. Auch für Elons Privatjet hat er einen Bot programmiert und dafür einen Twitter-Account angelegt. So können alle erfahren, wohin der Tesla-Chef mit seinem Privatjet fliegt.

50.000 ODER PRAKTIKUM

Verboten ist Jacks Aktion nicht. Doch Elon ist natürlich nicht begeistert, dass seine Flüge öffentlich zu sehen sind. Der 50-Jährige hat dem Teenager 5.000 Dollar angeboten, damit er den Account still legt.

‚Komm schon, da geht noch mehr‘, dachte sich Jack aber. Er fordert nun 50.000 Dollar von Musk – oder einen Praktikumsplatz bei Tesla. Erst dann würde er den Twitter-Account löschen. Eine Antwort von Elon hat Jack aber noch nicht bekommen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →