ER IST ZURÜCK!

Der große Politik-Hammer ist perfekt. Nachdem der 75-Jährige im November 2020 abgewählt wurde, kündigt er nun erstmals ganz offen sein Comeback an – und zwar direkt mit einer extrem deutlichen Kampfansage…

DONALD TRUMP

Donald Trump will zurück ins Weiße Haus – und zwar so schnell es geht. Nach der verlorenen Wahl (die laut Trump einfach gefälscht war) möchte der Republikaner im Jahr 2024 erneut als Präsident antreten.

Das Einzige was ihn davon abhalten kann: Ein ärztliches Attest, nach welchem er nicht mehr gesundheitlich fähig ist das Amt zu führen.

VIDEO AUFGETAUCHT

In einem neuen Clip, welcher Trump beim Golfspielen zeigt, gibt sich Donald bereits sehr siegessicher. Das Video geht aktuell überall viral.

Als einer seiner Freunde ihn als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika anspricht, korrigiert dieser ihn.

„Ich bin der 45. und der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika“

RUMMS!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TheYeshivaWorld.com (@theyeshivaworld)

Bedeutet: 2024 will er Biden aus dem Oval Office verdrängen und sich für die Wahl 2020 rächen.

CHANCEN STEHEN GUT

Anders als vor der verlorenen Wahl stehen die Chancen für Trumps Wiederwahl derzeit besser denn je.

Eine Umfrage der Nachrichtenagentur Reuters ergab kürzlich: Trump liegt in der Gunst seiner konservativen Partei ganz vorn – und Biden hat viel Vertrauen im Land eingebüßt.

Trump 2024 kann Realität werden!

0 Comments Join the Conversation →