„Bitcoin wird 1,36 Millionen Dollar wert sein“

In den letzten Wochen schwankte der Bitcoin Kurs immer im 30.000er-Bereich. Doch Experten gehen davon aus, dass der Preis der beliebten Kryptowährung noch sehr krass explodieren wird…

2030

Ark Invest ist die Vermögensgesellschaft der berühmten Investoren Cathie Woods. Laut den Experten könnte der BTC-Kurs bis 2030 auf 1,36 Millionen Dollar steigen.

Dadurch würde die Marktkapitalisierung von Bitcoin auf über 28 Billionen (!) Dollar hoch gehen. Damit wäre BTC sogar größer als Gold, da die aktuelle Marktkapitalisierung rund 11 Milliarden Dollar beträgt.

ETHEREUM

Doch auch für die ETH-Investoren gibt es sonnige Aussichten. Laut Ark Invest soll die Marktkapitalisierung von Ethereum auf rund 20 Billionen Dollar steigen.

Bezogen auf den Preis würde das bedeuten, dass ein ETH 175.000 Dollar wert wäre.

INSGESAMT

Nur zur Info: Die Marktkapitalisierung des GESAMTEN Kryptomarkts beträgt im Moment „nur“ 1,7 Billionen US-Dollar…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →