Wechsel-Wahnsinn: ER GEHT IM SOMMER!

Eigentlich war alles längst geklärt zwischen Spieler und Verein. Ein neuer Vertrag lag monatelang fertig auf dem Tisch! Doch soeben kommt raus: Keine Einigung, ER geht im Sommer…

PAULO DYBALA

Das ist DIE große Transfer-Überraschung! Der Argentinier wird Juventus im Sommer verlassen, Spieler und Klub konnten sich am Montag nicht auf eine Verlängerung einigen.

Das melden alle wichtigen Juve-Reporter nach dem Treffen der Klub-Bosse mit Dybalas Berater Jorge Antun.

Der Klub soll demnach sein erstes Angebot von 8 Millionen Euro netto pro Jahr auf 6 gekürzt haben – Dybala steigt deswegen aus!

0 EURO

Krass: Weil sein Vertrag am 30. Juni ausläuft, wird der 28-Jährige 0 Euro Ablöse kosten! Alle Top-Vereine dürften jetzt anklopfen – so einen Spieler kriegt man fast nie ablösefrei.

Übrigens: Auch die Bayern waren mal interessiert an Dybala – das hat Ex-Boss Rummenigge offen zugegeben. Mal sehen, was da passiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →