Wer ist Mero? Wir haben die ersten Infos!

Spätestens seit Mitternacht haben wirklich alle Mero auf dem Schirm! Der Newcomer hat in der Nacht auf Freitag seine Debüt-Single „Baller Los“ veröffentlicht und stürmte direkt auf Platz 1 der YouTube Trends. Aber wer ist der neue Rapper überhaupt?

BIOGRAFIE

„Mero ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselheim mit türkischen Wurzeln. Er zeigte in der Vergangenheit sein Können in Form von Instagram Rap Videos. Allein dadurch schaffte er es, sich innerhalb von kürzester Zeit eine stabile und große Fanbase aufzubauen. Zusammen mit Iceberg (Produzent u.a von Eno, Dardan, Capo, Xatar) arbeitete Mero an seinem Debütalbum „Ya Hero Ya Mero“, welches bald erscheinen wird. Mero stich besonders durch seine leicht orientalisch gesungenen Hooks und seine präzisen Doubletime Skills hervor.“ Diese Info kann man aus seinem Pressetext auf Spotify entnehmen. Mittlerweile weiß man zusätzlich noch, dass sein erstes Album am 1. März 2019 erscheinen wird. Wenn der Hype so weiter geht wie bisher, wird Mero schon am Freitag die erste Million Klicks auf seiner Debüt-Single feiern können. Was für ein brutaler Einstieg!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →