Der stärkste und teuerste SUV ist da!

Die aktuellen Fahrzeuge des amerikanischen Autobauers sind extrem groß und praktisch. Nun kommt jedoch die Power-Version, die mit einem fetten V8 auf den Asphalt rollt…

ESCALADE

Der neue Cadillac Escalade hat einen 6,2-Liter-V8 unter der Haube, der stolze 682 PS auf die Straße bringt.

Zum Vergleich: Die aktuelle Version des Escalade hat zwar auch einen V8-Motor, liefert jedoch nur 420 PS!

PREIS

Doch wie viel wird dieses Luxus- und Performance-Monster kosten? In Amerika wird der Startpreis bei 150.000 Dollar, also 144.000 Euro liegen – damit ist das der stärkste und teuerste SUV, den Cadillac je gebaut hat.

Ob wir den Escalade jemals in Europa bekommen, weiß man aktuell nicht. Wer das Biest hierzulande fahren will, muss wohl oder übel die Importkosten zahlen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →