Majoe spricht aus seinem Herzen!

Am Freitag hat Majoe sein lang erwartetes Album „Breiter als 3 Türsteher“ veröffentlicht. Während die meisten Songs richtig nach vorne gehen, gibt es auch einen deepen Track auf dem Album, der garantiert für Gänsehaut sorgt…

„GOTT GIBT GOTT NIMMT“

In dem Outro zu seinem neuesten Album spricht der Platz 1 Künstler in drei Parts über seine Kinder und verrät zusätzlich eine sehr traurige Info: Der Ghettosuperstar-Boss und seine Frau hatten nach ihrem Sohn eine Fehlgeburt.

SPRACHNACHRICHTEN

Neben den gefühlvollen Zeilen findet man drei Sprachnachrichten in dem Lied: Einmal eine süße Memo vom Sohn des Rappers und eine aufmunternde Nachricht seiner Frau.

Zum Schluss gibt es noch eine Sprachnachricht von Majoe selbst, in welcher er seiner Familie verkündet, dass seine Tochter gesund auf die Welt gekommen ist. Gänsehaut pur!

HIER DER TRACK

0 Comments Join the Conversation →