Juju und Fler liefern sich Schlagabtausch!

Dass Juju und Fler nicht allzu gut miteinander auskommen, ist soweit nichts Neues. Nun sind die zwei Berliner Acts jedoch erneut aneinander geraten – dieses Mal auf Instagram…

INSTAGRAM

Juju postet am Samstag einen Screenshot vom neuesten Rapschau-Video. Im Clip wird thematisiert, dass Fler ihre Musik als „richtigen Görenrap“ bezeichnete. Die Berlinerin schreibt dazu:

„Wenn Fler wieder ungefragt die meistgestreamte Künstlerin Deutschlands bewertet“

Und fügt noch hinzu:

„Ok, danke Fler für die fundierte Kritik“

ER ANTWORTET

Fler teilt diesen Post prompt und entgegnet:

„Daddy Issues“

Daraufhin meldet sich Juju mit einem Post und Wort und schreibt:

„Sagt der, der Angst vor starken Frauen hat, weil Mama früher gemein zu ihm war“

DANN SCHREIBT ER

Die Antwort folgt prompt und deutlich:

„In was bist du stark, du Pennerolle?“

Wir dürfen mal gespannt sein, ob das noch genau so weitergeht…

0 Comments Join the Conversation →