Emotionaler Post: Lil Keeds (†24) Freundin ist schwanger!

Er wurde nur 24 – und jetzt ist Lil Keed TOT! Der Rapper hinterlässt seine kleine Tochter Naychur, die gerade erst drei Jahre alt wurde. Ihre Mama, mit der Keed bis zu seinem Tod zusammen war, postet jetzt emotionale Worte – und enthüllt, dass sie mit seinem zweiten Kind schwanger ist…

SIE SCHREIBT

„Ich liebe dich so sehr Baby, was soll ich nur ohne dich machen? Ich kann nicht richtig atmen, nicht richtig schlafen und will nicht mal mit irgendwem reden. Keed, ich schaff das nicht, warum verlässt du uns? Was soll ich nur Naychur sagen? Was soll ich unserem neuen Baby sagen?“

Quana verrät im Post auch, dass sie wieder schwanger ist – doch das neue Baby wird seinen Vater nie kennen lernen.

SIE WILL BABY NACH IHM BENENNEN

„Die acht Jahre, in denen du in meinem Leben warst, hast du mir nichts außer Liebe gezeigt. Baby, es tut mir so leid. Wir haben grade noch telefoniert, wie kannst du einfach gehen, ohne zu sagen, dass das unser letzter Abschied ist, unser letztes ‚Ich liebe dich‘, unser letztes Mal FaceTime?“

„Wir lieben dich für immer. Ich hoffe, ich bekomme einen Sohn, er wird unser erster Junior“

Ruhe in Frieden!

HIER DER POST

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von QUANA BANDZ💗 (@quanabandz.f)

0 Comments Join the Conversation →