Bayern-Hammer: ES IST OFFIZIELL!

So, jetzt haben wir endlich Klarheit! Nachdem Sky Sports bereits am Donnerstag gemeldet hat, dass Bayerns Super-Stürmer Robert Lewandowski seinen Vertrag beim Rekordmeister NICHT verlängern wird, bestätigt nun der Verein die Entscheidung des Polen…

SALIHAMIDZIC

„Ich habe mit Lewa gesprochen. In dem Gespräch hat er mir mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen möchte und dass er den Verein gerne verlassen würde“

So Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic im Vorfeld von Bayerns letztem Saisonspiel gegen den VFL Wolfsburg.

WECHSEL

Damit bleibt nur noch die Frage zu klären WANN Lewandowski den Verein verlässt.

Es gibt lediglich zwei Optionen: 

Sommer 2022 gegen eine Ablöse!

ODER

Sommer 2023 ablösefrei!

ZIEL BARCELONA

Wohin es Lewandowksi zieht? Zum spanischen FCB?

Laut Salihamidzic gibt es bislang keinen Kontakt zum FC Barcelona, der Klub, der Lewandowski gerne verpflichten würde.

„Lewa hat Vertrag bis zum Sommer nächsten Jahres. Das ist Fakt“

Das Ende einer Ära ist da…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →