JETZT SPRICHT LEWANDOWSKI!

Jetzt ist es soweit und jener Mann, über den aktuell ganz Fussball-Deutschland rätselt, gibt sein erstes, richtiges Statement ab. Robert Lewandowski enthüllt, wie er sich die Zukunft vorstellt…

LETZTES SPIEL FÜR BAYERN

Er sagt offen das, was sich einige Fans bereits nach dem Spiel gegen Wolfsburg gedacht haben.

„Es ist gut möglich, dass das mein letztes Spiel für die Bayern war. Aber ich kann das natürlich nicht zu 100 Prozent bestätigen. Wir wollen die beste Lösung für mich und den Verein finden“

KLARTEXT: ICH WILL WEG!

ABGANG

Die Frage aller Fragen: Wechselt der Pole schon im Sommer und beendet damit seine Bayern-Ära?

Gut möglich, wenn man diese Aussagen liest.

„Klar, ich habe noch ein Jahr Vertrag. Ich hab Hasan aber auch gesagt dass, wenn ein Angebot kommt, dann müssen wir darüber nachdenken – auch für den Verein. Beide Seiten müssen an die Zukunft denken. Mehr kann ich nicht sagen“

Sind das seine Abschiedsworte?

Eines ist nun nicht mehr anders zu deuten: Die Zeit von Lewandowski läuft ab – entweder in diesem Sommer oder spätestens in einem Jahr, wenn der 33-Jährige dann kostenlos gehen kann…

Das Ende einer Ära!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →