Nacktfotos im Playboy: DAS sagt Yeliz Mama!

Sie hat sich für den Playboy ausgezogen und damit viele ihrer Fans überrascht. Nachdem Yeliz Koc kürzlich die Hüllen hat fallen lassen, verrät sie nun ganz offen, was ihre Mama über die Nacktfotos ihrer Tochter denkt…

STOLZ

Während Yeliz anfangs etwas Angst davor hatte ihrem türkischen Vater von den PlayBoy-Fotos zu erzählen, hat sich dieser nun mit den Bildern abgefunden und akzeptiert die Entscheidung seiner Tochter.

Weitaus positiver sieht es Yeliz Mama: Laut dem PlayBoy ist sie ihrer Tochter nach einigen sehr kritischen Kommentaren schnell zur Seite gesprungen und ist stolz auf Yeliz Entscheidung.

„Die deutsche Seite freut sich ex­trem, dass ich dieses Shooting hier machen durfte. Meine Schwester unter­stützt mich extrem, meine Mutter ist mega stolz“

HIER ANSCHAUEN

Wer sich ein paar Bilder von Yeliz aus dem neuen Playboy anschauen möchte, kann das HIER auf der offiziellen Seite tun. Sowohl das Bild unten im Text, als auch das Video ganz unten lassen tief blicken.

0 Comments Join the Conversation →