„Montag treffe ich mich mit Dybala“

Zieht die wohl größte Roma-Legende aller Zeiten für seinen Herzensverein jetzt den Mega-Coup an Land? Die italienische Ikone macht dem Mourinho-Klub mit seinen jüngsten Aussagen zumindest große Hoffnungen…

FRANCESCO TOTTI

„Mal sehen, ob wir ihn zur Roma bringen können. Ich werde ihn am Montag treffen und ich hoffe, dass ich ihn überzeugen kann. Wir werden in Milan sein und bei einem Spiel für Eto’o gemeinsam spielen. Ich werde ihm einige Ratschläge geben und damit hoffentlich etwas in seinem Kopf bewirken“

So Francesco Totti über Paulo Dybala, der gerade erst bei Juventus verabschiedet worden ist und auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber zu sein scheint.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, oder?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →