Bayern feuert gegen Lewy-Berater!

Der deutsche Meister hat genug vom Lewandowski-Berater Pini Zahavi! Im  Doppelpass bei SPORT1 spricht der Sportvorstand der Münchner überraschend offen über den Spielerberater…

BRAZZO SAGT

„Wir haben uns mit seinem Berater unterhalten und ihm sehr klar gesagt, dass wir uns unsere Zukunft mit Lewandowski vorstellen. Wir haben ein sehr klares Angebot vorgelegt.

Was der Berater dann seinem Spieler erzählt hat, weiß ich leider nicht. Lewa hat ein Angebot bekommen.

NICHT SAUBER

Ich bin verwundert, dass sein Berater in der Öffentlichkeit das Gegenteil behauptet. Sowas würde ich nie nach außen tragen. Das ist bedauerlich.

Lewy hat natürlich einen Berater, der ihm schon das ganze Jahr den Kopf verdreht. Das ist einfach nicht sauber“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →