Lewandowski-Hammer!

Soeben macht es der Stürmer offiziell. Seine Pläne für den Sommer stehen fest, das lässt Robert Lewandowski durch seinen Berater Zahavi ausrichten! Und seine Worte dürften ein echter Schock für Bayern sein. Kaum vorstellbar, dass Lewy jemals wieder für den Klub aufläuft…

ER WILL SOFORT WEG

„Für Robert Lewandowski ist der FC Bayern Geschichte. Fakt ist: Robert möchte den FC Bayern nach acht gemeinsamen Jahren verlassen, in denen er dem Klub alles gegeben hat.

Nun hat er mit fast 34 die Möglichkeit, sich einen Lebenstraum zu erfüllen und zu dem Klub zu wechseln, von dem er immer geträumt hat. Warum verwehrt ihm der FC Bayern diese Möglichkeit?

ENTÄUSCHT

Für Robert ist die Sache eben ganz klar: Er möchte den FC Bayern in diesem Sommer verlassen. Niemandem geht es hier ums Geld, weder Robert noch mir.

Er fühlt sich seit Monaten von den Verantwortlichen nicht respektiert, das ist die Wahrheit. Der FC Bayern hat nicht den Spieler Lewandowski verloren, sondern den Menschen Robert“

PROBLEM HAALAND

Robert ist ein sehr intelligenter Mensch, nicht nur der beste Stürmer auf der Welt. Er weiß ganz genau, was um ihn herum passiert und was der FC Bayern geplant hatte.

Robert wusste also die ganze Zeit, dass Bayern ihn durch Haaland ersetzen wollte. Der Vater von Erling hat es ihm sogar bestätigt, sagte ihm vor einiger Zeit in einem persönlichen Gespräch: ‚Zu 50 Prozent kommt mein Sohn zum FC Bayern.‘

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →