Lewy beim Lügen erwischt?

Seit Tagen versucht Robert Lewandowski mit Hilfe seines Beraters Pini Zahavi alles, um den FC Bayern zu verlassen. Er will zu Barca! Nun meldet sich der ehemalige Berater des Polen zu Wort – mit einem deutlichen Seitenhieb!

REAL ODER BARCA?

„Dein ganzes Leben willst Du zu Real Madrid – um später vielleicht beim FC Barcelona zu landen? Ok“

So sein Ex-Agent Maik Barthel auf Twitter. Er verrät, dass Lewy eigentlich immer von einer Zukunft bei Real geträumt hat – und jetzt plötzlich davon redet, dass Barca sein Traum ist…

Alles nur, damit Bayern ihn gehen lässt?

PINI ZAHAVI SAGT

„Robert hat mit fast 34 die Möglichkeit, sich einen Lebenstraum zu erfüllen und zu dem Klub zu wechseln, von dem er immer geträumt hat. Warum verwehrt ihm der FC Bayern diese Möglichkeit?“

So der aktuelle Berater von Lewy – und meint Barca. Ja, was denn nun: Barca oder Real?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →