Real-Fans feiern: Benzema WIRD…

Er spielt die Saison seines Lebens. Und er kann sie noch mit dem Champions League Titel und dem Ballon d’Or krönen! Doch was plant Karim Benzema danach? Jetzt sagt er es deutlich – Millionen Real-Fans wird seine Aussage freuen…

KARRIEREENDE

Reporter: „Wirst du deine Karriere bei Real Madrid beenden – Ja oder Nein?“

Benzema: „Ja oder Ja“

13 JAHRE

Das sagt der Franzose soeben im Interview. Was Benzema meint: Er wird nie wieder wechseln – er hört auf bei seinem Herzens-Klub, für den er schon seit 2009 (!) aktiv ist!

VERLÄNGERUNG

Doch wann genau will Benzema seine Karriere beenden? Sein laufender Vertrag gilt bis 2023, laut den Reportern in Madrid soll der Stürmer aber noch mal verlängern – mindestens bis 2024.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →