Zlatan schwer verletzt – Karriereende?

Vor wenigen Stunden konnte man ihn noch feiern sehen! Doch die große Freude über die Meisterschaft des AC Milan wird nun ausgerechnet von Zlatan gestoppt – denn der Schwede hat sich schwer verletzt…

KNIE-OP

Nach der Meisterschaft deutete Zlatan Ibrahimovic an, dass er wohl noch ein Jahr dranhängt. Doch nun könnte sich ALLES ändern!

Aufgrund seiner Knie-Operation wird der 40-Jährige für 7-8 Monate (!) ausfallen! Sein Vertrag läuft in einem Monat aus und es sieht nicht gut aus…

SEIT MONATEN

Der Schwede soll seit Wochen mit schweren Knieproblemen gekämpft und trotzdem gespielt haben, um seine Mannschaft nicht im Stich zu lassen. Jetzt muss er womöglich die Rechnung dafür zahlen…

Gute Besserung, Legende!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →