„Fat Comedy, sitzt du wirklich im Knast?“

Am Wochenende schockt der Comedian all seine Fans: Auf Instagram verkündet er, dass er im Gefängnis sitzt! Doch jetzt überrascht er alle mit einem großen Statement. Die Knast-Story ist FAKE!

NEIN

„Zuerst einmal möchte ich mich bei den Menschen entschuldigen, die sich ernsthafte Sorgen um mich gemacht haben. Die geglaubt haben, dass ich hinter Gittern sitze. Ich bin in Freiheit, mir geht’s hervorragend, bitte macht euch keine Sorgen“

So beginnt FatComedy das große Enthüllungs-Video auf seinem Instagram-Account und lässt seine Fans damit aufatmen.

STREICH FÜR POCHER

„Ich wollte meinem ‚Comedy-Kollegen‘ Oli Pocher einen Gag spielen“

So Fat Comedy zu seinen Gründen. Pocher hat sich zum angeblichen Knast-Video schon geäußert. Seine Aussage: Aus Fake kann schnell ECHT werden! Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @fat.comedy geteilter Beitrag

0 Comments Join the Conversation →