„Außer meiner Nase ist alles an mir echt“

Immer wieder wird dem Reality-Star unterstellt, sie hätte bereits etliche Schönheits-OPs hinter sich. Doch sie beharrt darauf, dass NICHTS an ihr Fake ist – außer ihrer Nase…

KHLOE KARDASHIAN

„Es stört mich, wenn Leute behaupten, ich hätte 12 Gesichts-Transplantationen hinter mir. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, warum Leute sowas denken.

Das einzige Mal, dass ich mich operieren ließ, war für meine Nase“

PODCAST

Das stellt Khloe jetzt ein für alle Mal in einem Podcast klar.

ABGENOMMEN

Nicht alle Fans glauben ihr – doch sie finden es ganz toll, dass die Blondine so abgespeckt hat!

Im letzten Jahr hat sie mit Sport über 13 Kilogramm abgenommen. Ihr Erfolgsrezept hierbei: Jeden Morgen ein Workout! Nicht schlecht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →