Schwer verletzt: Zlatan mit krasser Ansage!

Es ist ein schwerer Schlag, als der AC Milan am Mittwoch bekannt gibt, dass Zlatan Ibrahimovic am Knie operiert und für 7 bis 8 Monate ausfallen wird. Nun haut der Schwede ein krasses Statement dazu raus…

KREUZBAND

„In den letzten sechs Monaten habe ich ohne Kreuzband in meinem linken Knie gespielt. Angeschwollenes Knie seit sechs Monaten. Nur zehn Mal mit der Mannschaft trainieren können in den letzten sechs Monaten.

Über 20 Spritzen in den letzten sechs Monaten. Einmal die Woche Flüssigkeit aus dem Knie gelassen in den letzten sechs Monaten. Schmerzmittel jeden Tag seit sechs Monaten. Wegen Schmerzen kaum geschlafen seit sechs Monaten.

LEID

„Ich habe auf und neben dem Platz noch nie so sehr gelitten. Ich habe etwas Unmögliches möglich gemacht. In meinem Kopf gab es nur ein Ziel.

Meine Mitspieler und Trainer zu den Champions von Italien zu machen, denn ich hatte es ihnen versprochen. Heute habe ich ein neues Kreuzband und eine weitere Trophäe“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →