Zlatan hat sich entschieden!

Mit seinen 40 Jahren gehört Zlatan bereits zu den ältesten Profis im Top-Fußball und spätestens nach seinem Kreuzbandriss rechnen viele damit, dass der Schwede seine Karriere im Sommer beendet. Doch Zlatan scheint andere Pläne zu haben…

VERLÄNGERUNG

„Mir wurde gesagt, dass Zlatan Ibrahimovic nicht die Absicht hat, im Sommer seine Karriere zu beenden. Wir werden uns in den nächsten zwei Wochen treffen. Er will weiter machen. Die Vertragsverlängerung wird kein Problem sein“

SO Milan-Direktor Paolo Maldini im Interview mit der Gazzetta. Die italienische Legende beruhigt also alle Fans und stellt klar, dass Zlatan noch nicht aufhören will – trotz seines Alters und der schweren Verletzung, die ihn nun für 7-8 Monate außer Gefecht setzt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →