Karriereende? Die Entscheidung!

In etwa 3 Wochen ist Superstar Zlatan Ibrahimovic vereinslos, denn sein Vertrag beim AC Mailand läuft aus. Nach seinem Kreuzbandriss im Alter von 40 Jahren rechnen eigentlich alle mit einem Karriereende, doch der Schwede ist wie immer gut für eine Überraschung…

VERLÄNGERUNG

Laut Fabrizio Romano wird der Angreifer sich schon in wenigen Tagen mit den Milan-Bossen treffen, um seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Zlatan ist noch nicht müde und möchte nächste Saison nochmal in der Champions League angreifen.

GEHALT

Da der Offensivstar aber noch 7-8 Monate lang ausfallen wird, soll er eine deutliche Gehaltsreduzierung erhalten – und genau dieser soll er bereits zugestimmt haben.

Es geht Zlatan nicht ums Geld, er will nochmal um die Königsklasse spielen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →