SO tickt Bayern-Star Mane privat!

Er ist DER Wahnsinn-Transfer des Sommers und DER neue Superstar im Kader des deutschen Rekordmeisters FC Bayern. Doch trotz seiner großartigen Karriere, unterscheidet sich Sadio Mane privat sehr von den 0815-Fußballstars. Wir haben ein paar interessante Infos für Euch…

WOHLTÄTER

Der Senegalese hat seine Wurzeln nicht vergessen und unterstützt seine Heimat so gut er kann.

Auch wenn er es sich problemlos etwas Neues leisten könnte, lief er jahrelang mit einem kaputten Handydisplay rum, weil er keinen Wert auf materialistische Gegenstände legt.

SCHULE GEBAUT

Stattdessen hat er in Senegal eine Schule für 270.000 Euro gebaut. Zudem ließ er ein Krankenhaus für 530.000 Euro bauen.

Er spendet vielen Familien in seiner Heimat jeden Monat Geld und Kleidung. Dank Mane haben die Leute in seiner Heimat 4G-Netz und eine eigene Tankstelle…

Ein Hammer-Kerl auf und neben dem Platz!

HIER DIE QUELLE

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sky Sport DE (@skysportde)

0 Comments Join the Conversation →