115 Millionen: ER KOMMT ZURÜCK!

Soeben kommt die Meldung aus Italien. Nach seinem Mega-Wechsel für 115 Millionen Euro Ablöse kommt er wirklich zurück. Das Comeback ist perfekt!

LUKAKU

Der Belgier wechselt zurück zu seinem Ex-Klub Inter! Soeben meldet Transfer-Guru Gianluca di Marzio: Chelsea hat eine Leihgebühr von 8 Millionen Euro für die kommende Saison akzeptiert.

Mündlich ist alles klar, nur die Verträge müssen noch unterschrieben werden. Es gibt aber keine Kauf-Option für Inter…

CHELSEA-FLOP

115 Millionen (!) zahlte Chelsea vor nur einem Jahr für den 29-Jährigen an Inter. Doch Lukaku erlebte ein Horror-Jahr in London, nur 8 Tore in der Premier League – viel zu wenig!

COMEBACK

Jetzt also die Rückkehr zu seinem Herzens-Klub, wie Lukaku immer wieder betont hat. Mal sehen, wie die Fans reagieren – die hatten nach dem Abschied richtig Hass auf ihn!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →