Erwischt: Cristiano mietet sich Erotik-Villa!

Der portugiesische Superstar verbringt seinen Urlaub auf Mallorca. Doch wie nun rauskommt, hat er sich dafür eine ganz spezielle Villa ausgesucht!

EROTIK-ZIMMER

Offenbar möchte der mehrfache Weltfußballer auch mit seiner Partnerin Georgina jede Menge Spaß haben. Dafür hat Cristiano Ronaldo sich eine Luxus-Villa gemietet, die einfach zum Verlieben ist.

KELLER

Das Anwesen soll eine eigene Kapelle, einen Fitnessraum, einen Pool mit Palmen, mehrere Whirlpools, einen Beachvolleyballplatz und sogar einen kleinen Fußballplatz haben…

Aber das wahre Highlight ist wohl der Erotik-Raum im Keller! Cristiano soll das Objekt laut Bild für zehn Tage gemietet haben – da sollte genug Zeit bleiben, um alle Räume zu erkunden!

SERGIO RAMOS

Übrigens scheint der 37-Jährige die Immobilie von einem alten Mitspieler empfohlen bekommen zu haben. Denn auch Sergio Ramos machte dort schon Urlaub.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →