Knallhart: Calhanoglu schießt gegen Zlatan!

Nachdem Zlatan bei der Meisterfeier das eine oder andere Lied gegen den bei den Fans verhassten Ex-Mitspieler Hakan Calhanoglu einstimmte, gibt es nun die Antwort des Türken. Der Inter-Star schießt heftig gegen Zlatan zurück!

ER SAGT

Der Typ ist 40 Jahre alt und macht sowas. Wenn ich 40 wäre, würde ich so etwas nicht machen. Du bist ja nicht 18. Er liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er lebt sogar davon. Er hat dieses Jahr nichts beigetragen, nicht gespielt, will aber die Fans beeindrucken.

BUCH

Er hat mich früher immer angerufen, wollte mit mir essen gehen, mit dem Motorrad rumfahren. Ich habe gehört, dass er mich in seinem Buch erwähnt hat.

Das musste er machen, sonst wäre es ein leeres Buch“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →