SIE HABEN IHN VERHAFTET!

Es ist einfach nur grauenhaft, was in der HipHop-Szene in den USA abgeht! Vor wenigen Stunden wird Superstar Lil Tjay in New Jersey angeschossen! Jetzt hat die Polizei den Täter verhaftet…

MOHAMED KONATE

Laut den Beamten in Bergen County wollte der Schütze den Rapper und seine beiden Begleiter vor einem mexikanischen Fast Food Restaurant ausrauben!

DAS FOTO

Online zeigen die Ermittler jetzt das Verhaftungs-Foto von Mohamed Konate. Er wird wegen versuchten Mordes angeklagt!

DIE TAT

Um kurz vor Mitternacht am Dienstag geht der Notruf bei der Polizei in Edgewater/New Jersey ein. Schüsse vor einem Shopping-Center, ein Mann wird mehrfach getroffen und von den Kugeln schwer verletzt!

Es ist Platin-Superstar Lil Tjay!

NOT-OP

Im Krankenhaus wird der 21-Jährige notoperiert, er soll inzwischen im stabilen Zustand sein. Er kommt wohl durch, so die Infos!

Einfach nur krass, gute Besserung…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →