Bundesliga-Hammer: ER hört SOFORT auf!

Soeben schickt die Eintracht die Meldung per Social Media raus. Aus dem Nichts! Der Spieler beendet sofort seine Karriere, es endet alles schon HEUTE!

HINTEREGGER

„Martin Hinteregger hat sich dazu entschieden, seine Karriere als aktiver Profifußballer zu beenden. Diese Entscheidung verdient größten Respekt. Vielen Dank für alles, Hinti!

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Du bist und bleibst ein Adler“

So der Text des Klubs. Das Karriere-Ende des erst 29-Jährigen kommt total überraschend – vor allem nach dem Europa League Sieg der Eintracht…

ER SAGT

 „Ich hatte bereits im vergangenen Herbst erste Gedanken, nach der Saison aufzuhören. Ich habe mich sportlich in einer schwierigen Phase befunden. 

Meine Leistungen waren schwankend. Die Siege haben sich nicht mehr so gut angefühlt, dafür tat jede Niederlage doppelt so weh“

Jetzt macht der Spieler gleich ganz Schluss…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →