1 von 1: Das neue McLaren-Cabrio!

Der McLaren P1 ist ohne Frage ein echter Klassiker: Das Fahrzeug wurde 375 Mal gebaut und war bereits vor dem Marktstart restlos ausverkauft. Jetzt hat ein Besitzer jedoch etwas richtig krasses gemacht…

UMBAU

Der Instagram-User LanzanteLimited ist einer der glücklichen Menschen, die einen P1 besitzen. Bei dem Goodwood Festival of Speed 2022 hat er nun sein einzigartiges Meisterwerk vorgestellt!

COUPE ZU CABRIO

Da der P1 ausschließlich als Coupe verfügbar war, musste Lanzante selbst Hand anlegen: Er hat mit viel aufwendiger Arbeit das 737 PS-Geschoss in ein Cabrio umgewandelt.

Übrigens: Original hat der P1 stolze 1,1 Millionen Euro gekostet. Durch den Umbau ist er nun jedoch ein Einzelstück, was ihn quasi unbezahlbar macht!

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by car (@car)

0 Comments Join the Conversation →