SENSATION: Ronaldo zu Bayern?

Soeben kommt die Hammer-Meldung aus Spanien zu uns rüber. Bayern & Cristiano – ja, es soll wirklich was gehen zwischen beiden Seiten!

LEWY-ERSATZ

Dieses Gerücht breitet sich grad sekundenschnell im Netz aus: Laut den Reportern von AS interessiert man sich in München für CR7 – er soll Robert Lewandowski ersetzen!

BARCA

Der Pole will nach wie vor zum FC Barcelona, ein echter Top-Stürmer wäre also dringend nötig. Und der wäre CR7!

MANUNITED

Gleichzeitig berichten Insider aus England: Ronaldo ist super-frustriert, weil sein Noch-Klub ManUnited keine guten Spieler auf dem Transfermarkt kriegt.

Sollte sich das nicht ändern, will der 37-Jährige wechseln. Zu Bayern München? Es wäre der größte Transfer-Hammer des Jahres…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →