Deutscher Rapper hat 400.000 (!) Euro Schulden!

Vor rund 3 Jahren war er einer der gehyptesten Newcomer, die Deutschland hatte: Lil Lano! Mittlerweile sieht es jedoch nicht mehr so aus – nun verrät der junge Mann, dass er 400.000 Euro Sozialschulden hat…

STATEMENT

„Ich habe einfach todes viele Schulden (…) Ich muss Sachen bezahlen mit Geld, was ich nicht habe und die Leute kriegen halt dieses Geld von mir (…) Es ist Geld, was aktuell nicht da ist.

Ich habe auch mit Beratern und mit den ganzen Ämtern geredet. Ich will einfach nicht meine Uhr und meine Klamotten verkaufen. Ich habe viel zu hart dafür gekämpft“

HILFE

Anschließend bittet er seine Fans um Hilfe, damit er seine Markenprodukte nicht verkaufen muss:

„Ich verkaufe nichts! Ihr müsst mir einfach helfen, ihr müsst alle die Musik wieder streamen und mich zu Eurem Lieblingsartist machen und dafür sorgen, dass alles so bleibt, wie es ist“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →