Offiziell: Sadio Mane kriegt die Nummer __

Am Sonntag Abend macht es Bayern offiziell. Der neue Superstar hat sich endlich eine Rückennummer ausgesucht. Er kriegt die…

17

„Ich habe mich unter den freien Trikotnummern beim FC Bayern für die 17 entschieden und möchte mit meiner Mannschaft und dieser Nummer viele Erfolge feiern.

Jetzt freue ich mich sehr, wenn ich bald mit meinen neuen Teamkollegen die Vorbereitung auf die Saison beginnen kann“

VON BOATENG

Der letzte Bayern-Star mit der 17 war Jerome Boateng, zuvor trugen der frühere Kapitän Mark van Bommel, Christian Ziege und Thorsten Fink die Nummer.

Beim FC Liverpool hatte Mane noch die prestige-reiche 10 auf dem Rücken. Bei Bayern ist die 10 aber von Leroy Sane belegt…

AB DIENSTAG

Das Mane-Trikot mit der Nummer 17 ist ab Dienstag in allen FC Bayern Stores und im Online Store erhältlich.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →