Bibi & Julian: DAS passiert mit ihrer Millionen-Villa!

Vor Kurzem wurde das fette Ferienhaus von Bibi und Julian fertig. An Trennung hat beim Bau natürlich noch keiner gedacht – doch was passiert jetzt damit? ER spricht Klartext…

IN SPANIEN

Ende Mai wird bekannt, dass Bibi und Julienco sich getrennt haben. Nach 13 Jahren Beziehung ist endgültig Schluss!

Viele Fans haben eine wichtige Frage: WAS passiert jetzt mit der Ferien-Villa, die das YouTube-Paar extra hat bauen lassen? Julian liefert jetzt die Antwort.

BEIDE NUTZEN ES

„Mal wird sie es nutzen, mal ich“

So schreibt es der zweifache Papa jetzt auf Instagram.

Er fliegt am Montag übrigens zu der Immobilie und will „nach dem Rechten sehen“. Ob ihn wohl seine Neue Tanja begleitet? Wir dürfen gespannt sein…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →