Achtung vor Nadel-Attacken im Club!

Es ist wirklich ekelhaft, doch kommt in letzter Zeit erschreckend oft vor! Junge Frauen werden im Club von unbekannten Tätern mit Spritzen gestochen. Bitte passt da dringend auf…

NEEDLE SPIKING

Aktuell fallen immer mehr Menschen dem sogenannten „Needle Spiking“ zum Opfer!

Vor allem junge Frauen berichten von gruseligen Fällen, bei denen ihnen im Club Nadeln in den Arm gestochen wurden. In Deutschland, Frankreich und England gab es das schon mehrmals, jetzt sind auch beliebte Urlaubs-Regionen in Spanien davon betroffen.

DROGEN GESPRITZT

Bei der Ekel-Aktion wird meist eine Substanz injiziert, um das Opfer unter Drogen zu setzen.

Derzeit werden in Spanien ungefähr 50 gemeldete Fälle untersucht. Unter anderem vier Fälle auf Mallorca und zwei Fälle auf Ibiza. Unbedingt gut aufpassen und direkt zur Anzeige bringen, wenn euch sowas passiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →