Barca-Star träumt von Bayern!

Der deutsche Rekordmeister hat mit den Verpflichtungen von Matthijs de Ligt und Sadio Mane bewiesen, dass er inzwischen auch für die großen Stars immer attraktiver wird. Offenbar träumt nun der nächste Star von einem Wechsel nach München!

FRENKIE DE JONG

Die Beziehung zwischen FC Barcelona und dem Niederländer hat in der jüngsten Zeit ziemlich gelitten.

Der Mittelfeldspieler ist längst nicht mehr unantastbar und die Katalanen würden ihn gerne verkaufen – auch wegen seines hohen Gehalts. Doch De Jong lehnt ab, da er nicht nach England will.

TRANSFER 2023

Stattdessen soll der 25-Jährige sich einen Transfer zum FC Bayern wünschen.

Bayern war in der Vergangenheit ebenfalls an ihm interessiert, allerdings verlangt Barca 80 Millionen Euro Ablöse – eine Summe, die der FC Bayern in diesem Sommer nicht mehr zahlen wird. 2023 könnte es heiß werden!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →