„Mein Mann hat 100 Erektionen am Tag“

Ein Paar aus England gibt jetzt ein verrücktes Detail aus ihrem Sexleben preis: Egal ob beim Einkaufen, am Frühstückstisch oder zu Gast bei Freunden – ER will einfach dauerhaft Sex mit seiner Freundin!

DIE STORY

„Mein Mann kann – egal, wo wir sind – 50 bis 100 Mal am Tag eine Erektion haben. Er will mich einfach die ganze Zeit“

Das verrät die Engländerin Vikki Brown jetzt gegenüber einer britischen Tageszeitung. Sie behauptet, dass ihr Freund Lucas die 31-Jährige lediglich ansehen muss, um geil zu werden!

„Er hat einfach immer eine Erektion – in Geschäften, Restaurants, im Fitnessstudio. Es gibt keine Ruhe. Wir müssen nur da sitzen und einen Film schauen, die Straße entlang gehen oder zu Freunden auf einen Kaffee gehen, und er hat eine Erektion“

ER SAGT

„Es liegt an der Frau, die ich neben mir habe – für mich ist sie eine Göttin. Sie ist im Grunde eine verbotene Frucht und aus diesem Grund möchte ich sie einfach essen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →