„Ich bin 39 und Jungfrau“

Die Leichtathletin aus den USA ist nicht nur talentiert und erfolgreich, sondern sieht auch noch super aus! Trotzdem hat die 39-Jährige noch nicht ihren Traummann gefunden – und will mit dem Sex auf ihn warten.

LOLO JONES

Klingt außergewöhnlich, doch sie meint es ernst: Die Sportlerin hatte noch NIE Sex! Sie will damit bis zur Ehe warten – doch findet einfach keinen Mann.

„Es ist nicht so, dass ich keine Dates bekommen. Doch die Männer melden sich einfach nicht mehr, sobald sie erkennen, dass ich es mit meinem Vorsatz ernst meine“

KINDERWUNSCH

„Ich möchte wirklich eine Familie. Ich habe so viele Jahre auf meinen Mann gewartet, und ich werde einfach wütend. Und ich werde bald 40“

„Ursprünglich wollte ich meine Eizellen einfrieren lassen, als ich Anfang 30 war. Ich dachte immer, ich würde meinen Mann treffen und alles würde gut werden. Nun, hier bin ich fast zehn Jahre später und es hat nicht geklappt“

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lolo Jones (@lolojones)

0 Comments Join the Conversation →