Messi und Neymar kriegen Hausarrest!

Paris Saint-Germain hat sich in der kommenden Saison viel vorgenommen! Galtier und Campos greifen hart durch – da wird auch bei Ramos, Messi und Neymar keine Ausnahme gemacht!

KNALLHART-REGELN

Laut Daily Mail greifen der neue Sportdirektor und der neue Trainer hart durch. So sollen die PSG-Stars es verboten bekommen haben, abends auszugehen.

Zudem sind in Zukunft alle Spieler dazu verpflichtet, gemeinsam mit der Mannschaft zu frühstücken und zu Abend zu essen.

RAUSWURF DROHT

Keine Alleingänge mehr, um den Teamgeist zu stärken. Wer sich nicht dran hält, der soll seine Koffer packen, so die harte Ansage der neuen Team-Bosse.

Mal sehen, ob sich die Stars alle dran halten, denn ein Neymar beispielsweise ist bekannt dafür, gerne mal aus der Reihe zu tanzen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →