Elon Musk enthüllt: DAS weiß ich über Aliens!

Gibt es Aliens in irgendeiner Art oder Form, oder sind wir tatsächlich die einzigen Lebewesen in diesem Universum? Das ist eine Frage, die sich die Menschen immer wieder stellen. Jetzt verrät Elon Musk, der reichste Mann der Welt, was er weiß und gesehen hat…

KLARTEXT

In der neuesten Folge des Fullsend-Podcasts spricht Elon Musk über diverse interessante Themen. Unter anderem wird er auch gefragt, ob er von der Existenz von Aliens weiß. Die Antwort des Tesla-CEOs dürfte einige überraschen:

„Ich habe keinen Beweis für Aliens gesehen (…) Die gesichteten UFOs müssen nicht gleich Aliens bedeuten. Es gibt diverse Programme des Militärs, die streng geheim sind. Selbst wenn ein anderer Soldat diese Sachen sieht, zum Beispiel eine sehr schnelle Rakete, dann würden sie ihm nicht sagen, was genau das ist.

ER GLAUBT, DASS…

Ich habe noch keinen Beweis dafür gesehen und ich glaube, dass ich wüsste, wenn irgendwas schon entdeckt worden wäre (…) Wenn es Aliens gebe und die hierher kommen, dann haben wir ein großes Problem. Weil wenn sie es geschafft haben hierher zu kommen, wir es aber nicht geschafft haben zu ihnen zu kommen, dann ist die Technologie von ihnen unserer Technologie meilenweit voraus.

AREA 51

Ich war noch nie in der Area 51, aber es gibt ja viele Areas. Ich glaube nicht, dass die dort etwas extrem geheimes haben. Ich denke eher, dass es ein Mythos war, der sich weiterentwickelt hat. Die USA hat definitiv fortgeschrittene Waffen, von denen kaum einer was weiß, aber das hat Nichts mit Aliens zu tun. 

ANDERE GALAXIE

Ich persönlich glaube nicht, dass es Aliens gibt. Zumindest nicht in unserem Teil der Galaxie (…) Vielleicht gibt es Aliens in einem weit entfernten Teil der Galaxie, aber ich glaube nicht, dass sie bei uns in der Nähe sind“

HIER DAS VIDEO (AB 1:00:30)

0 Comments Join the Conversation →