Ronaldo & Galatasaray: Er hat es getan!

Er will Manchester United immer noch verlassen. Doch wohin könnte Cristiano Ronaldo wechseln? In den letzten Stunden taucht ein komplett wildes Gerücht im Netz auf!

GEFÄLLT MIR

Die Fans von Galatasaray Istanbul drehen grad komplett durch! CR7 soll diesen Kommentar eines Fans geliket haben:

„Come To Galatasaray“

Screenshots von einem „Gefällt mir“ gehen grad tausendfach im Netz rum!

REAKTION

Und was machen die Fans aus der Türkei? Sie stürmen die Insta-Seite von Ronaldo! Tausende haben dort bereits mit „Come To Galatasaray“ kommentiert!

KONTAKT?

Türkische Medien berichten am Abend: Gala soll CR7 tatsächlich kontaktiert haben, doch der Portugiese sagte ab. Keine Champions League…

Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →