„Ich will den Ballon D’Or gewinnen“

Es ist der Traum eines jeden Fussballers. Einmal zum besten Spieler der Welt gewählt werden! Jetzt sagt ein Bayern-Star ganz offen: Das ist auch mein Ziel…

KINGSLEY COMAN

„Die Ziele, die ich habe, sind Ziele, die ich erreichen kann, wenn ich hart arbeite und natürlich mit etwas Vertrauen und Glück.

Ich habe noch viel zu erreichen. Ich möchte die WM gewinnen, weil ich die letzte verletzt verpasst habe“

CL

 „Ich möchte häufiger die Champions League mit Bayern gewinnen. Es gibt nicht viele Leute, die das schon so oft gewonnen haben, also möchte ich mehr gewinnen.

Ich möchte einfach mehr Trophäen als Mannschaft und vielleicht auch als Einzelspieler gewinnen. Genau, den Ballon d’Or. Weil da gewinnen die Besten der Besten“

0 Comments Join the Conversation →