Knallhart: PSG-Stars müssen zu den Amateuren!

Das hat es wirklich in sich! Nachdem mehrere Profis zuletzt nicht mehr mit der Mannschaft trainieren durften, um sie zu einem Wechsel zu zwingen, greift PSG nun zu noch härteren Mitteln.

FÜNFTE LIGA

Laut Bild plant Paris Saint-Germain nun, die aussortierten Spieler in der zweiten Mannschaft einzusetzen. Diese spielt gerade einmal in der fünften Liga im Amateurbereich. Betroffen sein könnten Draxler, Kehrer, Icardi, Gueye und Herrera.

WECHSEL

PSG möchte alle fünf Spieler verkaufen, doch diese würden wohl bei keinem anderen Verein so viel verdienen wie derzeit bei PSG – also sitzen sie ihre Verträge bisher aus.

Bis zum 1. September ist noch Zeit für einen Wechsel – eine Rückkehr ins Profiteam scheint ausgeschlossen zu sein.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →