Transfer-Hammer: 60 MILLIONEN!

Carlo Ancelotti bestätigte heute morgen, dass der Brasilianer ihm mitgeteilt habe, dass er eine neue Herausforderung suche. Und nun geht es ganz schnell und der Transfer ist perfekt! Wahnsinn!

CASEMIRO

Laut Fabrizio Romano haben sich Real Madrid und Manchester United vollständig geeinigt! Die Königlichen sollen das erste Angebot der Red Devils akzeptiert haben:

Ablösesumme 60 Millionen Euro plus Boni 10 Millionen Euro.

2027

Während der Mittelfeldspieler bei Real aufgrund seiner 30 Jahre nur noch kurze Verträge bekommen hätte, unterschreibt er bei Manchester United einen Vierjahresvertrag mit Option bis 2027!

Sein Gehalt soll sich auch erheblich verbessern. Der Medizincheck soll am Wochenende erfolgen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →