Beef zwischen FatComedy & Samra eskaliert!

In den vergangenen Wochen glauben Fans immer wieder, dass es zwischen FatComedy und Samra Streit gibt. In der Nacht auf Mittwoch hat es geknallt…

STATEMENT

„Für das Hu**ens**n was dein großer Bruder mir vorhin am Telefon gesagt hat werdet ihr grade stehen, ich habe immer meine fresse gehalten aber jetzt ist genug. Mögen die Spiele beginnen #zentralveriegeleung #keinversteckenspielen #ninjafruitspielenwährendleiblicher bruderBombenbekommt

Dein großer Bruder der miese Manager der mich als undankbar bezeichnet obwohl ich mich selber kaputt gemacht habe für euch. D weißt ganz genau warum die Ohrfeige geflogen ist. Wo war dein Bruder als du vergewaltiger warst?

Wer hat immer als erstes sein Mund aufgemacht wenn es drum ging Samra in Schutz zu nehmen? Wir werden uns sehen für diese Worte die dein Bruder gesagt hat. Ich schwöre bei Allah jeder soll es mitbekommen. Alles schwarz auf weiß Jeder soll das Gesicht sehen!

Sein großer Bruder (fast 40) Droht mir mich zu rasieren aber traut sich komischerweise nicht nach nrw Die Autobahn ist frei Kommt ! Keine Anrufe mehr Keine Nachrichten Alles öffentlich damit jeder euer Gesicht sieht.

Ich war immer dankbar und korrekt jeder weiß es ich habe mich grade gemacht und auf krasse Kontakte geschissen um zu dir zu stehen aber ich werde mich solange mein Herz schlägt von niemanden von euch beleidigen lassen ihr werdet spüren was ihr davon habt ohne viel zu reden unloyaledition.

Jeder weiß wer loyal ist und wer nicht. Bei schwachen seid ihr stark Bei starken müsst ihr gucken wer eure Sicherheit gewährleistet Alles wird rauskommen Archiv ist sehr groß Habibi“

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →