„Neymar oder Messi muss auf die Bank“

Der französische Meister hat es satt, frühzeitig aus der Champions League auszuscheiden. Man strebt den Titel an und hat dafür den Trainer und den Sportdirektor ausgetauscht. Galtier überlegt nun sogar, die nächste große Änderung vorzunehmen!

NEUE FORMATION

Laut Sportbible hat der neue Trainer von PSG große Zweifel daran, ob er mit dem Trio Neymar, Mbappe und Messi die Königsklasse gewinnen kann. Desöfteren wurde die viel zu offensive Taktik kritisiert. Nun könnte sich das ändern!

Galtier spielt mit dem Gedanken, eine neue Formation zu nutzen und dabei auf einen der Drei Superstars zu verzichten!

ERSATZBANK

Dass König und Herrscher von PSG, Kylian Mbappe, auf die Bank gesetzt wird, dürfte bei seinem Status relativ unwahrscheinlich sein. Daher droht seinen Kollegen Messi und Neymar deutlich eher ein Platz an der Seitenlinie. Gerade mit dem Brasilianer krachte es zuletzt ohnehin immer wieder…

Das wird noch spannend. Denn keiner von ihnen wird mit einem Bankplatz einverstanden sein!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →