Neymar-Hammer: PSG macht es offiziell!

Auch in diesem Sommer gab es wieder jede Menge Gerüchte um den Brasilianer. Geht er oder bleibt er? Jetzt macht sein Klub den Spekulationen ein Ende: Neymar-Statement von PSG!

ER BLEIBT

„Neymar war im Sommer niemals nah dran, Paris zu verlassen. Noch mehr: Alle Gerüchte um einen Transfer waren Fake. Auch, dass Mbappe angeblich wollte, dass Ney verkauft wird – die größte Fake News“

Das sagt jetzt der neue PSG-Sportdirektor Luis Campos in einem großen Statement.

2025

Thema Neymar also erledigt, der 30-Jährige soll bis Vertrags-Ende im Jahr 2025 bleiben.

NOCH 3 JAHRE PSG!

Doch was ist mit Messi? Da sind die Aussagen nicht so eindeutig…

WM

„Ich habe zu Leo gesagt, dass ich mir wünsche, dass er so lange bleibt wie mein Vertrag hier läuft. Noch 3 Jahre“

So Luis Campos weiter. ABER…

2023

Messis Vertrag gilt nur noch bis nächsten Sommer. Was danach passiert? Offen! Der Argentinier will erst nach der WM im Winter eine Entscheidung treffen…

Auch eine Rückkehr zu Barca ist dann denkbar…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →