BVB-Schock: SIE wollen Bellingham kaufen!

Er ist grad erst 19 Jahre alt geworden. Doch der Engländer ist zur Zeit der gefragteste Spieler beim BVB! Und jetzt steigt ein Milliarden-Klub ins Rennen um Jude Bellingham ein…

CHELSEA

Real will ihn. ManUnited, Liverpool. Und jetzt kommt auch der neue US-Eigentümer von Chelsea dazu…

Der Dortmunder ist in London wohl Transfer-Ziel Nummer 1 für 2023.

ALLE WOLLEN BELLINGHAM!

SITUATION

In Dortmund ist der Mittelfeld-Spieler noch bis 2025 gebunden. Wohl ohne Ausstiegs-Klausel! Heißt: Es wird richtig teuer für jeden Interessenten.

100 Millionen PLUS sollen sicher fließen! Der offizielle Marktwert: 80 Millionen. Spielt der Teenager eine gute WM, wird er noch deutlich teurer!

Mal sehen, was im Sommer 2023 passiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →