Süle stichelt gegen Bayern!

Im Sommer sorgte er mit seinem Wechsel zum direkten Konkurrenten BVB für jede Menge Schlagzeilen. Wie Kimmich nun verrät, scheint Niklas Süles Herz bereits voll für Dortmund zu schlagen!

KIMMICH SAGT

„Niklas kommt jetzt wegen der Bayern-Krise rausgekrochen, von dem hört man ein paar Sprüche.

20.09.2022 Frankfurt am Main, DFB-Campus Training der duetschen Nationalmannschaft vor dem Spiel in Leipzig gegen Ungarn in der Nations League bei der Pressekonferenz Joshua Kimmich emspor, *** 20 09 2022 Frankfurt am Main, DFB Campus Training of the German national team before the match in Leipzig against Hungary in the Nations League at the press conference Joshua Kimmich emspor,

Aber man konzentriert sich auf die Nationalmannschaft. Für den neutralen Fan wird die Bundesliga dadurch natürlich interessanter“

CHANCEN-VERWERTUNG

„Die Dortmunder haben ihre Spiele meistens gewonnen, sie stehen jetzt über uns. Doch die Saison ist noch lang.

Man ärgert sich schon total über die letzten Ergebnisse, vor allem weil ich der Meinung bin, dass die Unentschieden und die Niederlage jetzt nicht notwendig waren. Wir hatten viele Chance“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →